Kontaktiere Uns

Häufigste Fragen

Die Zahlung erfolgt wahlweise per Klarna, SEPA Lastschrift, SOFORT Überweisung, Kreditkarte oder PayPal.

Die Lieferzeit beträgt ca. 1-3 Werktage.

Ausführliche Infos zur Retoure findest du hier: Rückgabeseite

Wir versenden ausschließlich mit DHL.

Wir versenden weltweit.

Da unsere Ware vor dem Versand ordentlich geprüft wird, sollte das eigentlich nicht der Fall sein. Sollte es doch der Fall sein, dann sende uns bitte DIREKT nach Erhalt der Ware eine E-Mail an: info@ladypolitan.de mit dem Betreff REKLAMATION, deiner Bestellnummer und ein paar Fotos von dem Defekt und wir melden uns umgehend bei dir.

Klar, innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt deiner Bestellung kannst du diese umtauschen. Drucke dir dafür einfach unser Retourenformular aus. Kreuze einfach auf dem Retourenschein an, ob du eine andere Größe oder Farbe des selben Produkts benötigst.
Nun packe das Retourenformular + Lieferschein mit den Artikeln, die du zurücksenden möchtest in ein Paket und schicke es an uns zurück. Für Kunden innerhalb Deutschlands liegt ein Rücksendelabel dem Paket bei.

Nach Erhalt deiner Rücksendung erhälst du von uns nach ca. 3-5 Werktagen eine Stornierungsbestätigung der Artikel per e-mail. Dein Geld wird dir auch in diesem Zeitraum über die ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet.

Sende uns eine Nachricht

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.