Kontaktiere uns

Bei Fragen aller Art erreicht ihr uns über

Häufigste Fragen

Wie kann ich bezahlen?

Die Zahlung erfolgt wahlweise per Klarna, SEPA Lastschrift, SOFORT Überweisung, Kreditkarte oder PayPal.

Wie lange dauert die Lieferung innerhalb Deutschlands?

Die Lieferzeit beträgt ca. 1-3 Werktage.

Mit welchem Versandunternehmen versenden wir ?

Wir versenden ausschließlich mit DHL.

In welche Länder versenden wir?

Wir versenden weltweit.

Ich habe einen defekten/fehlerhaften Artikel erhalten, was nun?

Da unsere Ware vor dem Versand ordentlich geprüft wird, sollte das eigentlich nicht der Fall sein. Sollte es doch der Fall sein, dann sende uns bitte DIREKT nach Erhalt der Ware eine E-Mail an: kontakt@ladypolitan.de mit dem Betreff REKLAMATION, deiner Bestellnummer und ein paar Fotos von dem Defekt und wir melden uns umgehend bei dir.

Kann ich meine bestellten Artikel umtauschen?

Klar, innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt deiner Bestellung kannst du diese umtauschen. Drucke dir dafür einfach unser Retourenformular aus. Kreuze einfach auf dem Retourenschein an, ob du eine andere Größe oder Farbe des selben Produkts benötigst.
Nun packe das Retourenformular + Lieferschein mit den Artikeln, die du zurücksenden möchtest in ein Paket und schicke es an uns zurück. Für Kunden innerhalb Deutschlands liegt ein Rücksendelabel dem Paket bei. Den Rückversand trägt hier allerdings der Käufer.

Habt ihr meine Rücksendung erhalten?

Nach Erhalt deiner Rücksendung erhälst du von uns nach ca. 3-5 Werktagen eine Stornierungsbestätigung der Artikel per e-mail. Dein Geld wird dir auch in diesem Zeitraum über die ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet.

Sende uns eine Nachricht

Mit dem Absenden des Kontaktformulars, erklären Sie sich einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihrer Anfrage verwendet werden dürfen. Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung.